smarTrike

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

smarTrike – kurzes Markenprofil

Smartrike ist ein preisgekröntes und branchenführendes Unternehmen für Aufsitzspielzeuge, mit denen die Kleinen wachsen und sich entwickeln, während sie Spaß haben.

Das Unternehmen versteht sich als Pionier von mehrstufigen Produkten mit innovativen Designs für eine breite Reihe von Altersgruppen und Fähigkeiten.

Smartrike führte vor über einem Jahrzehnt das erste „Grow With Me“-Dreirad für ein wachsendes Kind ein und revolutionierte damit die Kategorie der Dreiradfahrzeuge für Babys.

Von Smartrikes gibt es zudem Scooter, Balance Bikes und Activity Center.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  smarTrike vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname smarTrike

Our brand name came from our first revolutionary concept we launched over a decade ago, when we designed the first all-in-one trike that grew with your child as they matured physically and in their skill set. It was truly a SMART-trike that enabled young children to advance their skills and abilities to quickly become independent riders. In doing so, we dramatically transformed the ride-on-toy category you see today. We at smarTrike continue to be proud of our innovative and smart designs!

Nützliche Links zur Marke smarTrike

Verschlagwortung zur Marke
Auf Social Media teilen & Co.
Markenlogo
Gegründet: 2005
Website
Einfach passend

Beiträge zur Marke

7 Gewinner des Innovation Award 2023 stehen fest

Dieses Jahr gab es 120 eingegangene Bewerbungen aus 25 Ländern, die sich für den Innovation Award der Kind + Jugend in einer von acht Kategorien empfohlen haben. Nach einem Vorentscheid wurden aus allen Einreichungen

Innovation Award 2023: alle 24 Nominierten

Nur wenige Preise, Auszeichnungen und Awards in der Babybranche bringen den Geehrten mehr als ein Innovation Award der Kölner Leitmesse Kind + Jugend. Daher blicken 24 nunmehr nominierten Labels mit

Smartrike: Radzio wird Commercial Director für Deutschland und Österreich

Das Unternehmen Smartrike kennt man für seine Lauf- und Dreiräder, welche vor über 15 Jahren mit der Idee, ein mitwachsendes Kinderfahrzeug zu entwickeln, geboren wurde. Doch in Deutschland ist das

My favourite item 2017 – Best of images

Aktuelle News

Und sonst noch?

Ausgabe 01-02/2025 von Childhood Business

Das Positive ist nicht blind.

Wir gehören zum Team „Positiv“, zu jenen, deren Glas immer halb voll ist und die immer eine Chance sehen und gern etwas anpacken. Das ist nicht blind, sondern angenehm. Denn

Zum Beitrag »
Wiener Onlinehändler Bambinifashion in Konkurs

Bambinifashion aus Wien in Konkurs

Der Wiener Onlinehändler Bambinifashion ist zahlungsunfähig. Das Unternehmen hatte bereits 2023/2024 ein Sanierungsverfahren durchlaufen. Im Februar 2024 konnte die Wiener Firma „Bambinifashion“ noch erfolgreich saniert werden. Nun schaut es für

Zum Beitrag »
Pitti Bimbo: auf zur 100. Ausgabe - die wie Phönix aus der Asche aufersteht oder langsam verglimmt.

Pitti Bimbo: um einen Tag kürzer

Die Pitti Bimbo ist immer für eine Überraschung gut. Und wer die letzten Meldungen, zumeist in Italienisch, nicht sorgsam studiert hat, der hat vielleicht nicht mitbekommen, dass die Veranstaltung im

Zum Beitrag »