Corolle

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Corolle – kurzes Markenprofil

Seit 1979 entwickelt man unter der Marke Corolle Puppen mit Vanilleduft, Schmusetücher und Accessoires, die von Generation zu Generation weitergegeben werden.

Die Kollektionen von Corolle sind für jedes Alter und jede Entwicklungsstufe des Kindes geeignet: Schmusetücher und Geschenke ab der Geburt, kleine Puppen und Püppchen ab 18 Monaten und große Puppen für Kinder ab zwei Jahren.

Das Unternehmen bietet eine breite Auswahl an realistischer Kleidung und Accessoires an. Corolle ist seit 2018 Teil der Simba Dickie Group.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Corolle vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Corolle

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu Corolle kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke Corolle

Verschlagwortung zur Marke
Auf Social Media teilen & Co.
Markenlogo
Logo der Marke Corolle
Gegründet: 1979
Website
Einfach passend

Beiträge zur Marke

Simba Dickie Group: Nathalie Gard neue Geschäftsführerin von Corolle

Corolle, der bekannte Puppenhersteller aus Frankreich, freut sich über die Ernennung von Nathalie Gard zur Geschäftsführerin. Mit ihrem Diplom der École de Commerce des Institut Supérieur de Gestion de Paris

Aktuelle News

Und sonst noch?

Ausgabe 01-02/2025 von Childhood Business

Das Positive ist nicht blind.

Wir gehören zum Team „Positiv“, zu jenen, deren Glas immer halb voll ist und die immer eine Chance sehen und gern etwas anpacken. Das ist nicht blind, sondern angenehm. Denn

Zum Beitrag »
Wiener Onlinehändler Bambinifashion in Konkurs

Bambinifashion aus Wien in Konkurs

Der Wiener Onlinehändler Bambinifashion ist zahlungsunfähig. Das Unternehmen hatte bereits 2023/2024 ein Sanierungsverfahren durchlaufen. Im Februar 2024 konnte die Wiener Firma „Bambinifashion“ noch erfolgreich saniert werden. Nun schaut es für

Zum Beitrag »
Pitti Bimbo: auf zur 100. Ausgabe - die wie Phönix aus der Asche aufersteht oder langsam verglimmt.

Pitti Bimbo: um einen Tag kürzer

Die Pitti Bimbo ist immer für eine Überraschung gut. Und wer die letzten Meldungen, zumeist in Italienisch, nicht sorgsam studiert hat, der hat vielleicht nicht mitbekommen, dass die Veranstaltung im

Zum Beitrag »