Corolle

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Corolle – kurzes Markenprofil

Seit 1979 entwickelt man unter der Marke Corolle Puppen mit Vanilleduft, Schmusetücher und Accessoires, die von Generation zu Generation weitergegeben werden.

Die Kollektionen von Corolle sind für jedes Alter und jede Entwicklungsstufe des Kindes geeignet: Schmusetücher und Geschenke ab der Geburt, kleine Puppen und Püppchen ab 18 Monaten und große Puppen für Kinder ab zwei Jahren.

Das Unternehmen bietet eine breite Auswahl an realistischer Kleidung und Accessoires an. Corolle ist seit 2018 Teil der Simba Dickie Group.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Corolle vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Corolle

Hinter vielen Markennamen stecken erstaunliche Geschichten. Zu Corolle kennen wir sie leider noch nicht. Wenn Sie uns dazu Infos zukommen lassen möchten, können Sie das hier tun. 

Nützliche Links zur Marke Corolle

Verschlagwortung zur Marke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Logo der Marke Corolle
Gegründet: 1979

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

Simba Dickie Group: Nathalie Gard neue Geschäftsführerin von Corolle

Corolle, der bekannte Puppenhersteller aus Frankreich, freut sich über die Ernennung von Nathalie Gard zur Geschäftsführerin. Mit ihrem Diplom der École de Commerce des Institut Supérieur de Gestion de Paris

Aktuelle News

Und sonst noch?

Cover der Ausgabe 09-10/2024 zur Kind + Jugend

Eigentlich eine gemeinsame Sache

Man kennt sich, man schätzt sich, man spricht miteinander. Die Branche ist klein, man läuft sich immer wieder über den Weg. Und man kämpft mit denselben Herausforderungen, spricht mit denselben

Zum Beitrag »
Jan Middelhoff (CFO) und Tobias Wann (CEO) freuen sich über ein starkes erstes Halbjahr für Tonies.

Tonies: gute Halbjahresergebnisse 2024

Für die erste Jahreshälfte 2024 vermeldet Tonies, das für die digitale Audioplattform für Kinder bekannt ist, weiter gewachsen zu sein und noch stärker zulegen zu wollen. Dazu tragen mehrjährige, regionenübergreifende

Zum Beitrag »