
2015 gestartet hat sich Childhood Business einen exzellenten Ruf erarbeitet und wird von seiner Zielgruppe als Branchen-Informationsquelle redaktionell geschätzt.
Gerade im Handel informieren sich viele Inhaber, Einkäufer und auch das Fachhandelspersonal über klassische Print-Produkte. Der Alltag in einem Ladengeschäft lässt es auch gar nicht zu, sich laufend über digitale Medien zu informieren. Seit Ende 2015 ist Childhood Business auchoOnline präsent.
Childhood Business zeichnet sich nicht nur durch gut aufbereitete Informationen, Anregungen und warenkundliche Beiträge aus, sondern auch durch eine ansprechende, hochwertige und entscheidungsfördernde optische Gestaltung.
Durch die Kombination der beiden wichtigsten Parenting-Bereiche „Kindermode“ sowie „Baby- und Erstausstattung“ in einem Magazin bietet Childhood Business ein beinahe einzigartiges Umfeld für die Kommunikation mit bis zu 7.000 Entscheidern im deutschsprachigen Markt mit einem jährlichen Marktvolumen von annähernd 5 Milliarden Euro.
Wir erscheinen ca. sechsmal jährlich und sind anders als manch andere Wettbewerber nicht nur als Messeauslage erhältlich, sondern investieren in die postalische Zusendung an unsere Leser. So erreichen wir Ihre Kunden an ihren Arbeitsplätzen, im geschäftlichen Alltag und ganzjährig – also jederzeit wie auch zur Messevor- als auch -nachbereitung.
Ein Blick ins Magazin …
Nichts geht übers Anfassen, meinen Magazinmacher aus ganz handfesten Gründen! Daher lässt sich hier ein Exemplar von Childhood Business zur Probe bestellen.
Doch es geht auch vorab ganz fix über die Möglichkeit, in eines unserer Magazine hinzuschauen. So lassen sich die ansprechende Aufbereitung, Themenmischung und anhand von Texten auch unsere Tonalität an einem Beispiel erleben.
Einfach auf die nebenstehende Titelseite klicken!
Wenn Sie uns Informationen zu Ihren Kommunikationszielen nennen, skizzieren wir Ideen, wie sich diese in unseren Medien umsetzen lassen. Wir erreichen für Sie nationale und internationale B2B-Kontakte, aber auch mehrmals im Jahr mit unseren B2C-Publkationen Familien und Endkonsumenten.
Darüber hinaus stehen unsere aktuell recherchierten, manuell qualifizierten und laufend überarbeiteten Adressdaten für Anzeigen-Splits oder eine personalisierte Werbeansprache zur Verfügung.
Agenturen, Unternehmen und andere Werbetreibende können unsere Media-Daten, Themenpläne und andere Informationen rund um die Medien von Childhood Business anfordern. Sie erhalten die Unterlagen elektronisch oder per Post. In letzterem Fall senden wir Ihnen die jeweils aktuelle Ausgabe mit zu.
Anforderung von aktuellen Mediadaten
Bestellen Sie Factsheets zu Childhood Business oder Childhood Shoes mit Informationen zum Titelkonzept, zu den Zielgruppen, unseren Terminen und Anzeigenpreisen.
Frühbucher, die bis zum Jahresende Inserate für das Folgejahr buchen, erhalten einen Early-Bird-Rabatt. Bitte aktiv nachfragen. Und hier können Sie unsere Media-Daten anfordern.
