4moms bekommt mit Uppababy neue Eltern

Das in den USA mit seinen Babyprodukten starke und auch hierzulande aktive Unternehmen Uppababy gab im Juli 2024 bekannt, dass es eine Vereinbarung über den Kauf der Mehrheit der Unternehmensteile mit der Muttergesellschaft von 4moms, einer führenden Marke in den Kategorien Babyschaukeln, Wippen und Schlafsysteme, abgeschlossen hat.

Mit der strategischen Übernahme soll die Präsenz von Uppababy im Bereich der Premiumbaby­ausstattung gestärkt und das Produktangebot in der Kategorie „Home“ erweitert werden.

Bob Monahan, CEO von UPPAbaby
Bob Monahan, CEO von UPPAbaby

„Die Übernahme von 4moms ist ein wichtiger Meilenstein für Uppababy, da wir uns weiterhin dafür einsetzen, außergewöhnliche Produkte und Angebote für Eltern zu entwickeln“, sagt Bob Monahan, CEO und Mitbegründer von Uppababy, und ergänzt:

„Die Expertise von 4moms in den Bereichen Innovation, Design und Technologie für Home-Produkte für wachsende Familien ist eine perfekte Ergänzung zu unserer Marken-Mission ‚Parenthood, Understood‘.

Diese Übernahme wird neue Möglichkeiten für Wachstum und Zusammenarbeit schaffen und sicherstellen, dass wir weiterhin an der Spitze der Baby- und Kinderartikel­industrie stehen.“

Durch den Erwerb der 4moms-­Produktlinie freue man sich, auch zukünftig einen starken Kundenservice, Produktinnovationen und hochwertige, intuitive Produkte anzubieten.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Da lässt es sich gleich viel ungestörter fahren: Anbieter wie Swandoo überzeugen nicht nur Eltern, sondern auch den ADAC von ihrer Qualität.

Sicher unterwegs

Wenn zweimal im Jahr Kinderautositze von den vier renommierten deutschsprachigen Testinstituten in Augenschein genommen werden, jubeln die Testsieger und schweigen

Zum Beitrag »