Kinder sind (manchmal) True Artists …

Ja, manchen Designerinnen ist die eigene Marke einfach zu klein. Dabei hat Adriana Esperalba mit dem 2008 ins Leben gerufenen Label Bobo Chooses ein international bei kreativen Einkäufern, bei das Besondere suchenden Eltern und natürlich auch bei zahlreichen Kids viel beachtetes Label geschaffen. Eigentlich ist es Arbeit genug, die Marke Saison für Saison neu zu erfinden und erfolgreich durch die Zeit zu führen. Doch 2022 startete Esperalba noch ein weiteres Label: True Artists.

Die am 6. August 2024 in den Handel kommende A/W-24/25-Kollektion besteht aus zwei Teilen und mehreren Drops. Die Main-Kollektion, die in zwei Varianten auf den Markt kommt, belebt klassische Designs mit neuen Mustern und einer raffinierten Farbpalette für den Winter.

Der Schwerpunkt liegt auf gehobenen Basics in schlichten Kleidungsstücken, wobei Funktionalität und Vielseitigkeit im Vordergrund stehen und die ikonischen Motive und Stile der Marke immer wieder neu interpretiert werden.

Jedes Teil, das mit einer eindeutigen Nummer versehen ist, soll ein unverzichtbares Element sein. Die Hauptlinie bildet die Grundlage für die gesamte saisonale Kollektion.

Jedes Teil ist mit der für True Artist typischen Mischung aus Langlebigkeit, Komfort und Unisex-Vielseitigkeit gefertigt.

AW24 True Artist - ÉTUDE Chalk - etude02_niadelfau_6

Bei der limitierten Étude-Kollektion wird eine Schnittmenge zwischen der Mode und der Kunst erforscht und bietet einzigartige Drucke, die vom abstrakten Expressionismus und dem orphischen Kubismus inspiriert sind. Jedes Kleidungsstück ist dabei ein kleines tragbares Kunstwerk.

Die Étude-Kollektion ist von der Farbpalette der Saison inspiriert und verwendet die Farben der Main_Kollektion, um einzigartige Drucke und Designs zu kreieren.

Diese Kleidungsstücke zeichnen sich durch ein höheres Designniveau aus, wobei der Schwerpunkt auf künstlerischen Details und hochwertigen Materialien liegt.

Étude zielt darauf ab, exklusiver und flüchtiger zu sein und bietet eine begrenzte Auswahl an Kleidungsstücken sowie einen künstlerischen und experimentellen Ansatz.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?